Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Aus Freyburg heil zurück angekommen...

Hi zusammen, 250km, eine überfüllte Raststätte und einen 10km Stau später sind wir gut zu Hause angekommen. Der Bus ist wieder ausgepackt, das "normale" Leben hat uns wieder. Aber nicht ohne das grpße Grinsen auf dem Gesicht. Das war ein zwar nicht hypergroßes, aber sehr sehr schönes Treffen und dass Ingos Freundschaft selbst zu Petrus derart beeindruckend gewirkt hat war einfach schön. So hatten wir die Bullitreffen in unserer Erinnerung vergraben, regenfrei und warm, abends im Hemd vorm Bus sitzen und schwallen... Liebe Grüße MM (alias Nordhoff) -jetztdenBusmitderrotenNummerzurückindieHallebringend-
Hallo, wir sind auch wieder gut daheim angekommen. Das war mein 3.Jahrestreffen und das 1. ohne Regen. War echt prima! Vielen Dank nochmal an Ingo und sein Team. Lars
Auch wir sind wieder da, fast Staufreie 400 Km, ohne Probleme.War ein richtig schönes warmes und trockenes Wochenende in einer sehr schönen Stadt und Gegend. Der Donnerstag Abend wir wohl die nächsten Jahre nicht mehr getoppt werden können. Alles von Feinsten. Auch die Allabendlichen Gesprächsrunden waren wieder sehr schön. Freyburg als Veranstaltungsort nur zu empfehlen, ich hoffe wir können dort noch mal ein Treffen ausrichten. Hubert 8-)
Hallo, Ihr Anderen auch ich fand das Treffen sehr schön, und habe mich gefreut auch mit dem Hanomag freundlichst aufgenommen worden zusein. Der Dank gilt auch hier dem Ingo und dem Team. Gruss aus Franken Heinz mit Jonas :lol:
Hallo, ihr Lieben, auch wir sind nach ca 420 Km wieder gut und staufrei zuhause angekommen, und werden jetzt den Sonnenbrand pflegen. 8-) Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, es war ein super Treffen in einer super Gegend und das Wetter tat ja auch seinen Teil dazu. Kurzum: Super, Ingo! Viele Grüße vom Deich Gerd
ich schliess mich auch mal an... war nen tolltes treffen. -> danke ingo ! (hatte aufm rückweg nen platten am passau und durfte die gastfreundlichkeit der anwohner prüfen :) ...aber davon mehr als artikel im BE .. )
Auch wir (Gela, Benny & ich) sind gestern wieder pannenfrei in Holzwickede angekommen.Der Frickelcamper läuft von Kilometer zu Kilometer besser! Etwas müde aber ein wirklich sehr schönes Treffen in Erinnerung zu haben können wir uns nur bei unserem Ingo & Petrus bedanken. Ein Treffen wie es vor 10 Jahren nicht schöner sein konnte! Daumen hoch!
und hier die ersten bilder..> http://www.bullikartei.de/pano.jpg http://www.bullikartei.de/zeitung.jpg http://www.bullikartei.de/scenicview.jpg schickt mir eure bilder.... via galerie bye frank
Hallo, auch wir sind nach 12 Stunden Fahrt (davon alleine ab Ulm dann 3,5 mit dem Autotrailer) wieder gut und dann doch schon etwas müde daheim gelandet. Auch bezüglich Technik ging alles glatt, nur am Auspuff hat sich eine Schraubschelle gelöst und etwas im Boxertakt mitgeklingelt, das werde ich nachher noch schnell flicken. Ingo, Dir und Petrus noch vielen Dank für die 4 tollen Tage, das war einfach Klasse. Grüsse Muck
Ich schließe mich allen an. Nach unfreiwillig verlängerter Grillpause haben wir die Heimat Gesund und munter errreicht. Danke an Ingo und sein Team und natürlich dem Wettergott, es war der Hammer und es wird wohl schwer zu toppen sein. Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben :-D Bis zum nächsten mal.... Kay 8-)
Das Treffen war einfach nur wie das Wetter KLASSE!!!!!!! Danke Ingo!!!!! Dafür war die Heimfahrt bescheiden,über 13 Stunden für ca380km,mit Zwangspause wegen gerissenem Keilriemen über 2 Stunden auf den ADAC warten,dann 20Km Stau auf der A4 und am Schluss ca 180km gezockele über die Landstraße. Aber alle Strapatzen haben sich für dieses Treffen gelohnt Ich hoffe wir können das nächstes Jahr auch nur annähernd so Gut wiederholen Gruß Uwe